war ES, wenn ja wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 19.05.10 - 14:39 Uhr

Ich glaube nun endlich geht die Tempi hoch, der ES wird
angezeigt, juhu :)
wann glaubt ihr denn war er und könnten die Bienchen gereicht haben???...
Ich hatte 2 mal Spinnbaren ZS, und dazwischen glaub 1-2 Tage nicht?
Mumu war auch 2 mal offen und zwischendrinn hart...?

Hatte also an 2 verschiedenen Tagen das Gefühl, der ES kommt.
Zwischendrinn nicht.. komisch und doof.
Hoffe natürlich dass es gereicht hat, falls er erst gestern war.
Aber das bezweifel ich :( ...

Hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/515197

Beitrag von sweetstarlet 19.05.10 - 14:44 Uhr

denke zt 18 , biene sitz perfekt :-)

Beitrag von luhu4 19.05.10 - 14:48 Uhr

danke, das muntert ein bisschen auf :-)!!!
jetzt mal 2 Wochen abwarten!

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 14:49 Uhr

würde auch auf den 18. ZT tippen denn wenn die Tempi hochgeht ist er schon vorbei...