Kann was passiert sein????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von laleluu 19.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo
ich hätte mal eine Frage. Und zwar hatte ich meine tage am 01.05 bekomen, nun hatte ich mit meinem freund #sex am 12.05 und am 16.05 und am 15.05 hatte ich meinen eisprung. kann es sein das ich davon #schwanger geworden bin? Hatte zwar die pille genommen aber leider ein paar tage vergessen :-[:-[:-[.
Mein freund würde sich schon freuen wenn es geklappt hat, ich mich ja auch aber mein jungster ist jetzt erst 7 monate geworden.

Könntet ihr mir sagen ob es geklappt hat pder nicht

Danke schon mal im vorraus

laleluu

Beitrag von luhu4 19.05.10 - 16:18 Uhr

sagen kann dir das natürlich keiner wirklich...
woher weist du denn, dass dein ES genau am 15.05. war??
misst du Tempi?
Da du die Pille nimmst kannst du den ES ja nicht genau eingrenzen,
falls einer durch vergessene Pillen gewesen sein sollte!

Ich kenne mich damit ehrlich gesagt nicht wirklich aus.
Wie oft hast du die Pille denn vergessen??
und in welcher Einnahmewoche?
Falls der ES gewesen sein sollte, in der Zeit wo ihr GV hattet wäre
es natürlich möglich!

Beitrag von laleluu 19.05.10 - 16:20 Uhr

also vergessen habe ich ca 1 woche vorher genau weiß ich nicht wann er watr aber da ich wenn ich einen hatte immer ein ziehen hatte denke ich war es einer

Beitrag von mardani 20.05.10 - 12:28 Uhr

Hi

Also wenn du ein Ziehen gespürt hast, dann kann das durchaus ein ES gewesen sein und wenn du dann in der Zeit drumherum auch noch Sex hattest, kann natürlich etwas passiert sein.

Warte mal noch ein paar Tage, wenn deine Periode nicht kommt, dann direkt ab zum Doc und checken lassen.

Alles Gute!