Wehen??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennynrw27 19.05.10 - 14:42 Uhr

Hallo liebe Junis und alle anderen!

Ich habe seit Samstag immer wieder Unterleibsschmerzen, Ziehen vom Rücken nach vorne in den UL und einen harten Bauch!
Ich kenne die Schmerzen von meiner ersten SS, von daher weiß ich, das es Wehen sind!
Aber jetzt hab ich seit heut morgen immer wenn ich ruhe, also sitze, liege... regelmäßig Wehen, alle 5 min. etwa und wenn ich aufstehe und was mache, dann sind sie wieder weg#kratz
Kann sich da einer was drunter vorstellen?? Wollte die Wehen schon mit Hausputz vorantreiben, aber das hat genau das Gegenteil bewirkt#schmoll...
Wäre über Antworten sehr dankbar, ich denk ja schon, ich spinne!

lg jenny

Beitrag von jette1980 19.05.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

kann Dir leider nicht weiterhelfen. Meine erste Geburt startete mit Blasensprung, deswegen bin ich jetzt schon ganz gespannt, wie es diesmal wird.

Trotzdem alles Gute für Dich.

LG Netti ET-14

Beitrag von kitty71 19.05.10 - 14:48 Uhr

Hast du es schon einmal mit einem entspannenden Bad probiert? Vielleicht verschafft das ja Klarheit. Aber nur, wenn jemand in der Nähe ist (wg. Kreislauf und falls es tatsächlich ernst wird), ja?
LG und alles Liebe
Kitty

Beitrag von chaos-queen80 19.05.10 - 15:02 Uhr

Ich habe auch als Wehen im Liegen und sitzen!

Bin sogar gestern um 5 Uhr wegen einer starken Wehe aufgewacht und hab mich schon gefreut!!! Als ich aufgestanden bin, war´s vorbei!

Heute war dann gleiches Spiel nur öfters. Als ich aufgestanden bin und auf der Toi war, war alles weg. Vielleicht nur Übungswehen...

LG und alles Gute

Tina ET-11