Heute voruntersuchung.. morgen früh KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hardcorezicke 19.05.10 - 14:42 Uhr

uiuiui wie die zeit gerannt ist..

meine maus liegt wie immer in BEL.. deswegen gibt es morgen den kaiserschnitt.. waren eben mit ctg, aufklärung und ultraschall 3 std im Krankenhaus...

sie wurde noch mal vermessen und es sind trotz ss diabetes geschätzte 52 - 54 cm und 3400 gramm... bin mal gespannt was morgen wirklich raus kommt...

die oberschwester war voll cool... sagte nehmen sie alles mit was sie brauchen.. von handy, laptop... von sekt bis bier zum anstossen..

super sympatisch muss ich sagen..

habe mein familienzimmer.. und bin echt froh das es geklappt hat.. so kann mein mann kommen und gehen wann er will... und übernachten mit essen ect..

so das wars von mir..

LG Diana KS ET -1

Beitrag von christinadietrich79 19.05.10 - 14:55 Uhr

Hallo Diana,

das hört sich doch gut an und wenn die auch noch nett sind #freu
Wie lange liegt Deine kleine Maus denn schon in BEL?
Meine liegt momentan auch noch in BEL bzw. seit ca. 3-4 Wochen.

Ich wünsche Dir alles Gute #sonne #klee #blume
bald hälst Du Deine kleine Maus in den Armen #verliebt
lg Christina + Girl 35. ssw

Beitrag von hardcorezicke 19.05.10 - 16:14 Uhr

huhu

meine maus liegt wohl seit dem 2ten screening in BEL...

LG

Beitrag von pepper2007 19.05.10 - 14:58 Uhr

Liebe Diana,

ich wünsche dir für morgen alles Gute! Du wirst bestimmt alles gut überstehen und dann dein Würmchen im Arm halten #verliebt

Ich wollte dir noch sagen, dass ich deine Kommentare in den nächsten Tagen sicherlich vermissen werde; witzigerweise fielen mir deine Antworten immer besonders auf, meistens habe ich genauso gedacht und hätte es selbst nicht besser ausdrücken können! :-)

Ich drücke dir für morgen fest die Daumen!

Alles Gute und liebe Grüße,

pepper2007

Beitrag von hardcorezicke 19.05.10 - 16:15 Uhr

danke schön.. aber ich werde zu 90 % internet im Krankenhaus haben *fg* kann doch nicht ohne...

LG Diana

Beitrag von bobb 19.05.10 - 15:15 Uhr

Alles Gute für morgen! Das wird schon und genieß die letzte ruhige Nacht!

Beitrag von hardcorezicke 19.05.10 - 16:16 Uhr

heute abend noch mal ins kino.. nightmare ^^ ich glaub ich sollte das gemetzel nicht ansehen ^^

LG Diana