Haarausfall!!! Werde noch kahl!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 110385 19.05.10 - 14:44 Uhr

Hallo!
Ich bemerke wieder seit ein paar Tagen das mein Haar vermehrt ausfällt - allerdings nur VORNE am Pony #kratz Hinten verliere ich nur wenig Haare aber vorne bekomme ich langsam das Gefühl kahl zu werden #schock

Ich hatte dasselbe schonmal. Da hatte ich allerdings Eisenmangel und ich verlor auch an anderen Kopfstellen vermehrt Haare wie sonst.

Jetzt bin ich in der 7. Woche schwanger und bemerke den Ausfall wirklich nur vorne. Eisenmangel habe ich nicht. Es ist auch nichts Auffälliges zu sehen auf der Kopfhaut! Juckreiz habe ich auch nicht!

Was kann das sein? Hormone? Stress? Aber warum NUR vorne? #gruebel

Beitrag von bibi22 19.05.10 - 15:10 Uhr

hi!

Das sind leider die Hormone! Hoffe, dass sie danach wiederkommen. (Schilddrüse wäre übrigens auch ne Möglichkeit, wars bei mir aber nie :-( )

lg bianca

Beitrag von milka700 20.05.10 - 13:18 Uhr

Dann wirds ein Mädchen. ;)

(zuviele weibliche Hormone...)