Morgen BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ullimaus 19.05.10 - 14:49 Uhr

Hallo Mädels,

also langsam werde ich nun doch nervös, morgen ist BT nach unserer 1. ICSI... oh gottt#zitter

ullimaus

Beitrag von kleinemaus166 19.05.10 - 14:54 Uhr

Hallo ullimaus!

Meine Daumen sind fest gedrückt, ich wünsch Dir gaaaaaanz viel Glück! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Lg kleinemaus

Beitrag von caro23 19.05.10 - 15:11 Uhr

#winke

Uiii dann wünsch ich dir mal gaaaanz viel#klee,dass der POSITIV ausfallen wird!

Ich hätte schon lang getestet,also dass ich nicht bis zum BT durchhalten werde,bin ich mir ziemlich sicher!:-p

Aber meine Daumen hast du#pro

LG

Beitrag von ullimaus 19.05.10 - 15:16 Uhr

Das mit dem Testen ist so ne Sache... in den letzten Jahren habe ich jedesmal nach einem Urintest meine Mens bekommen.
Also lass ich das mal lieber...:-p

Aber danke für die vielen Daumen, wir könnnen sie gut gebrauchen.
Ihr hört von mir.

ullimaus

Beitrag von cora1969 19.05.10 - 17:12 Uhr

meine#pro#pro hast du !!!! Viel Glück!!

LG Cora#sonne

Beitrag von karinundfabian 19.05.10 - 18:50 Uhr

Von mir ganz viel #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro und ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee!

Wie geht es dir denn??? Hast du schon irgendwie eine Ahnung??? Irgendwelche Symptome????

Weiß bin so Neugierig! Hate ist bei mir TF + 7 nach der 1. ICSI!

GLG

Beitrag von ullimaus 19.05.10 - 21:32 Uhr

Hallo Du,

ich find das gar nicht so neugierig.
Also Anzeichen eigentlich nur das die Brüste total empfindlich sind.
Ich nenn das auch schon mal "Nippelalarm" :-p

Sonst nix, aber zum Glück auch keine Anzeichen für Mens so wie sonst.

Danke für #pro

Ihr erfahrt natürlich das Ergebnis

Gute Nacht
Ullimaus

Beitrag von napi79 19.05.10 - 19:35 Uhr

Ich drücke Dir für den Test morgen ganz doll die Daumen.

Ich bin heute bei TF+5, muss also noch ein wenig warten...

#klee#klee#klee