Gibt es irgendwo in Hamburg kostelosen 3D/4D...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilek321 19.05.10 - 14:50 Uhr

Hallöchen ,meine frage steht ja schon oben, hoffe jemand weiß :-);-)eine stelle,vielen herzlichen dank schon mal in voraus,g.l.g.Lilek

Beitrag von nina610 19.05.10 - 14:56 Uhr

Mmhh also kostenlos nicht, aber für 40€ macht das mein Gyn.... Ganz tolle Bilder....


LG Nina

Beitrag von wespse 19.05.10 - 14:57 Uhr

FAST kostenlos finde ich es bei der Praxis Hojabri in Altona. Der nimmt 60€... Im Perinatalzentrum wollen die 190 haben. Da find ich 60 fast geschenkt Und das Ergebnis hat mich sehr begeistert. Er hat 10-15 Minuten geschallt und wir haben die Bilder auf USB-Stick mitbekommen. Zudem ist er sehr nett.

Beitrag von dassmarti 19.05.10 - 15:28 Uhr

Hallo!
Also, am 04./05./06.06. ist doch in Hamburg die Babymesse auf dem Messegelände!
Da gibt es 3-D-Ultraschall kostenlos- mußt nur je nachdem wann Du da bist warten und ist natürlich mehr oder weniger öffentlich- als Werbung für die Geburtskliniken, die das anbieten an ihrem Stand.
Also, ich werde es nutzen, gehe gleich morgens um 10Uhr, wenn die aufmachen- denn bis jetzt habe ich bei dem schlechten Ultraschallgerät meiner Frauenärztin immer noch kein Outing.
LG, Marti #ei 31+4

Beitrag von lilek321 19.05.10 - 15:41 Uhr

supiiiiiii,danke schön für den Tipp,l.g.Lilek