Persona 9.zk anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sks80 19.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo
habe das glück und bekomme morgen einen persona computer sehr günstig von ner bekannten. morgen wäre allerdings schon zyklustag 9. persona kann man ja nur bis zum 5. tag starten.
kann ich wohl morgen einfach den 5. tag einstellen obwohl es der 9. ist? oder meint ihr das bringt mir dann garnichts?

LG

Beitrag von -flauschi- 19.05.10 - 14:55 Uhr

HI,

Nee das bringt rein garnichts, denn die ersten 2 Monate soll der Persona ja Deinen ZK "kennenlernen" und so wird das dann leider nix, wenn Du erst an Tag9 mit angeblichem Tag5 startest.
Mußt wohl oder übel bis zum neuen ZK warten.
LG Doreen

Beitrag von sks80 19.05.10 - 15:00 Uhr

wollte ihn auch zum nächsten zyklus wieder zurückstellen.
also würde er mir dann diesen monat eh nix richtiges anzeigen meinst du? #schmoll

Beitrag von -flauschi- 19.05.10 - 15:05 Uhr

Na den ersten Test will das Ding ja an Tag6 haben, das wäre ja dann übermorgen, wenn Du ihn morgen bekommst und auf Tag5 stellst.
An Tag 9 dann den nächsten Test, aber Du wärst dann ja eigentlich schon bei Tag 13.
Dann könnte er, wenn Du einen ca.28 tage Zyklus hast an Tag 15 schon ein #ei anzeigen.

Versuchs einfach, viel Glück.#klee

LG Doreen

Beitrag von sks80 19.05.10 - 15:11 Uhr

ja ich mach ja eh tempikurve und nfp. mal sehen ob die dann übereinstimmen. wobei ich an meine tempikurve diesen monat nicht mehr glaube. ist nur ein rauf und runter, wegen erkältung und 2 x 2std später gemessen ich trottel #klatsch

danke dir doreen#liebdrueck