bauch wird hart........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von issilia 19.05.10 - 14:56 Uhr

Hallo ihr.

ca. alle 10 minuten wird mein bauch hart und es fühlt sich richtig unangenehm an, tut schon etwas weh aber ist auszuhalten.
was meint ihr? Gehts los? beim lauen tut es auch etwas weh teilweise.
währenddessen ist die kleine ruhig und dazwischen bewegt sie sich leicht,nicht so stark wie sonst.
sonst hab ich aber keine anzeichen.

danke

gruß issi

Beitrag von peanut84 19.05.10 - 15:01 Uhr

Hi

geh baden!

Sind die wehen hinterher weg, waren es keine richtigen. Bleiben sie und werden mehr geht es jetzt los !!!!!

*Freu* und dir die Daumen drück