trotz neg. ovu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoschi78 19.05.10 - 15:01 Uhr

hallo ihr lieben,

hätte mal ne frage :-) da ich nun schon bei zktag 15 noch keinen pos. ovu getestet habe, wollte ich mal wissen wer trotz neg. ovus ss geworden ist?! sind die denn immer so genau? oder kann es sein das es bei manchen frauen einfach den lh wert nicht anzeigt? bin ganz verunsichert :-(

lg susa #herzlich

Beitrag von sarah05 19.05.10 - 15:02 Uhr

Wahrscheinlich hast du dann später deinen Eisprung,meiner war auch erst am 19 Zyklustag.
Gruss Sarah

Beitrag von nalamaus 19.05.10 - 15:05 Uhr

Hab in der "heißen Phase" täglich getestet (Billig-Streifen von Mr.Storch)und nur zweimal einen schwachen zweiten rosa Strich gehabt (also per Definition negativ).

Naja, bin jetzt in der 14.SSW ;-)

Beitrag von tm270275 19.05.10 - 15:11 Uhr

Tja, mein ES war erst am 25. Zyklustag!!!! Mach einfach weiter mit den Ovus - hast bestimmt auch einfach einen späten ES!
lg Tessa

PS: bin in diesem "langen Zyklus" #schwanger geworden ;-);-)