ES an ZT 13 :-)))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 19.05.10 - 15:04 Uhr

Huhu Mädels,

ich hatte meinen ES immer an ZT15/16, eher an 16.

Nehme nun den ersten ZK KEIN Ovaria und schwubbbs...ES an ZT13 !!!#ole#ole#ole#ole

Hätt ichs doch früher gelassen #augen

Jedenfalls habe ich gerade sowas von Schmerzen, ich weiß gar nicht wie ich sitzen soll....ab besten gar nicht bewegen.....

Das muss ein Riesen#ei sein !!!!

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag !!!

LG
Laulau

ZB und OVU-Foto in VK ;-)

Beitrag von -flauschi- 19.05.10 - 15:08 Uhr

Hi,

siehste, was hab ich Dir gestern gesagt, heute ist der FETT :-p
Der springt Dich ja fast an :-D

Viel Glück#klee

LG Doreen

Beitrag von laulau 19.05.10 - 15:11 Uhr

ooooohhhhhh ja.

Und das tut weh !!!!!!! Ein riesenei !!!!!

Ich hoffe wir können heut noch einen nachlegen #schwitz

Beitrag von -flauschi- 19.05.10 - 15:11 Uhr

Na dann viel Spaß und viel Erfolg #sex#schwitz#schwimmer

#winke

Beitrag von laulau 19.05.10 - 15:13 Uhr

#danke

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 15:13 Uhr

na siehste sag ich doch....dann geht die Tempi morgen auch hoch...#huepf