Clearblue Fertilitätsmonitor oder Clearblue Digitaler Ovulationstest??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girly79 19.05.10 - 15:05 Uhr

kann mir jemand weiterhelfen oder hat erfahrung? #gruebel
Irgendwie versteh ich den unterschied nicht so ganz. der Clearblue Monitor beschreibt den ganzen Zyklus und der Digitale Ovu Test gibtden Eisprung bekannt? Will meinem Glück ein wenig auf die sprünge helfen!
danke #blume

Beitrag von pmaa 19.05.10 - 15:40 Uhr

Clearbluemonitor:
Wird ab denn 1 Zyklustag benutzt, du must ihn jeden Morgen einschalten irgendwann verlangt er die Testtäbchen er zeit dir dann erhöhte und volle Fruchtbarkeit an. Er zeigt dir ebenfalls an wenn deine Mens kommen sollte.

Ovotest:
es werden 7 Test verlangt die dir ebenfalls der Eisprung angezeigt.

Ich würde denn Monitor verwenden bin da immer im 1 bbz 2 Zyklus schwanger geworden. Hab aber beide verloren. Will jetzt mal ohne vielleicht hilft mir ja das einfach nur Sex zu haben ohne wir müsen jtzt.


Manu

Beitrag von girly79 19.05.10 - 15:53 Uhr

Oje das tut mir leid!
Aber danke für deine erklärung, hat mir sehr geholfen!
lg Girly