Männer unter sich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von newmoon 19.05.10 - 15:15 Uhr

Hatte hier vor geraumer Zeit mal gelesen, das Apfelsaft schwanger ist...habe das auch meinem Mann erzählt, wollte er nicht glauben, bis gestern....
Als er auf Arbeit war, hat er mit einem Kollegen seine Witze gemacht und irgendwie hat mein Mann gesagt, da der Kollege Apfelsaft getrunken hatte, das er nicht soviel davon trinken solle, da er sonst schwanger wird... Er wollte es nicht glauben, lief in der Pause in eine Apo und holte 2 Schwangerschaftstests...
Beide haben dann jeweils 750 ml Apfelsaft getrunken, etwas gewartet und haben dann jeder einen Test gemacht und was soll man sagen, die beiden sind Schwanger....

Lach, na ja und da denkt man der Mann arbeitet... *schmunzel*

Wollte es nur mal loswerden, fand ich sehr amüsant

Lg und einen wunderschönen Tag noch

Newmoon +#ei 9+2

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 15:16 Uhr

grööööhl das hab ich ja noch nie gehört #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von helin29 19.05.10 - 15:23 Uhr

#rofl#roflIst ja echt witzig#rofl#rofl

Beitrag von bullweigh1 19.05.10 - 15:54 Uhr

#huepfEcht, geht das?! Hab ich ja noch nie gehört, total intressant und vor allem dein Beitrag ist witzig!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kra-li 19.05.10 - 16:32 Uhr

und das klappt echt??
Also auch wenn man den getrunken hat??