>>>Maikäferchen gelandet<<<

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queequeg 19.05.10 - 15:19 Uhr

Hallo ihr Maikugeln,

meine kleine Alyssa Cathérine ist genau am Entbindungstermin am 15.05. geschlüpft.

Es war sozusagen eine Bilderbuchgeburt von 8 Stunden und ohne jeglichen Einsatz von Schmerzmitteln....*stolz bin*....
Natürlich wars trotzdem die Hölle was die Schmerzen betrifft. Aber hinterher (fast) vergessen ;-)

Ein Foto der kleinen Maus ist in der VK.
Euch anderen noch eine schöne Geburt und alles Gute.

queequeg

Beitrag von wunki 19.05.10 - 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Prinzessin und eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag von icerose 19.05.10 - 15:20 Uhr

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit


Süß die Kleine!

Beitrag von night72 19.05.10 - 15:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Alyssa und alles Gute weiterhin.

Ela + #ei (ssw 9 + 4)

Beitrag von julianeundraik 19.05.10 - 15:22 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch. Ist ja eine süüüße Maus die ihr da habt :-)

LG
Juliane (19.SSW)