Wirkung von Bryophyllum - kein Brustspannen & Tempianstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clauda2 19.05.10 - 15:19 Uhr

Hallo,

ich nehme diesen Zyklus Bryophyllum, da meine 2.ZH immer so kurz war.

Sonst habe ich immer Brustspannen, sofort nach dem Eisprung, diesmal ist gar nichts vorhanden. Und meine Tempi war auch noch nie so hoch.

Liegt es am Bryophyllum oder hat es vielleicht doch mal geklappt :-)?

Vielleicht habt ihr ja auch solche Nebenwirkungen gehabt?!

HIer ist mein Zyklusblatt : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/582719/511604

Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß
Clauda

Beitrag von laulau 19.05.10 - 15:31 Uhr

Huhu,

also Brustspannen usw. hatte ich genauso wie sonst...

Tempi ist höher gewesen.

ZBs in meiner VK ;-)

Ich nehme es diesen Monat nicht mehr.