Wächst euch auch ein "Bauchpelz" ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 19.05.10 - 15:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

irgendwie wächst mir ein kuscheliger Flaum über mein Bäuchlein. Geht euch das auch so? Ich meine, bei den Temperaturen ist das ja momentan kein Wunder #cool

Liebe Grüße
Juliane (die auf besseres Wetter wartet....*wart*)

Beitrag von icerose 19.05.10 - 15:26 Uhr

joa bei mir sind auch ein paar Haare gewachsen, schon irgendwie komisch wenn man sonst eigentlich gar keine Haare am Bauch hat

Beitrag von griesklein 19.05.10 - 15:27 Uhr

Ja ist mir auch aufgefallen

Obern Bauchnabel ist ein Streifen Bauchpelz....Muss mich bald Rasieren #rofl

Beitrag von enie.o.ben 19.05.10 - 15:27 Uhr

Hallo....

:-)

Ja habe ich auch seit paar Wochen... ein Flaumen.

ist ja auch alt draussen. #zitter

lach

Beitrag von fixundfoxy 19.05.10 - 15:27 Uhr

*hieeeeeeeeeer meld*

Ich hab auch ganz viele kleine Härchen bekommen auf dem Bauch zum glück sind sie Blond #rofl

Beitrag von liseken 19.05.10 - 15:27 Uhr

Hihi, wie witzig. Ich hab grad nach dem Mittagessen meinen Freund gefragt: "Hab ich eigentlich schon immer so viele Haare auf dem Bauch?"
Tja, die Mäuse sollen es ja schön kuschelig warm da drin haben - vielleicht fällt der Pelz ja zum Sommer wieder ab? ;-)

Alles Liebe - liseken

Beitrag von zuckerpuppe82 19.05.10 - 15:33 Uhr

Hi Juliane,

ja, mir geht es genauso :-D Sieht aus wie ein Igel *lol*

Lg Cindy + BabyBoy 26. SSW #winke

Beitrag von lilapumps 19.05.10 - 15:35 Uhr

Hach, DANKE für Deine Frage..!
Ich war auch schon am überlegen ob ich posten soll....mein Bauch ist auch "pelzig" #schock#rofl
Liegt sicher am Wetter ;-) wenn wunderts...! :-p

LG, Lila

Beitrag von svenjag87 19.05.10 - 15:39 Uhr

hehe...ja ich habe auch kleine Haare auf den Bauch bekommen. :) Durch die ganzen Hormone etc. kann das mal passieren...sollen aber dann nach der Schwangerschaft auch wieder verschwinden ;-)

Beitrag von thalia.81 19.05.10 - 16:47 Uhr

#rofl

Ich bin auch ein Bärchen mit Winterpelz geworden ;-)

Beitrag von thinkpink13 19.05.10 - 17:51 Uhr

Dem Himmel sei dank! Ich bin nicht allein! Mein Mann meinte gestern beim Bauch einölen "Das wird bestimmt ein Junge, wenn Du so viele auf dem Bauch bekommst"...lol...ich glaube ja auch, daß er recht hat. Aber ob die Haare mit dem Geschlecht zusammen hängen???

Liebe Grüße

Silke mit Frosch 19+0 und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von shillien 19.05.10 - 18:25 Uhr

*Meld*

Ich bin dunkelhaarig, mir fällts extrem auf, meinem Mann letztens auch. Besonders wenn ich den Gummizug von der Umstandshose runterziehe um den Bauch einzuölen oder zuzugucken, wie der Kleine wieder mal boxt...stehen die in alle Richtungen ab #kratz#schock

LG


Beitrag von liebeskruemelchen 20.05.10 - 09:01 Uhr

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es mit dem Geschlecht zusammenhängen könnte... bei Jungen quasi die männlichen Harmone. Mmmmhhh #kratz kenn ja jetzt nich Euer Outing. Bei mir trifft es aber zu, könnte natürlich auch Zufall sein :-p