die Große ABENDBROT-UMFRAGE!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 19.05.10 - 15:26 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich sitze grad noch im Büro und überlege die ganze Zeit was es denn heute Abend zu essen geben soll#kratz

Mir fehlen noch Ideen, was gibt es denn so bei euch zu mampfen #mampf

Liebe grüße

Caro mit #ei (13.ssw)

Beitrag von emmy06 19.05.10 - 15:28 Uhr

Brot, Wurst, Käse, saure Gurken....


LG

Beitrag von miomeinmio 19.05.10 - 15:29 Uhr

Möhren-Kartoffel Püree und dazu Würstchen #mampf

Beitrag von hascherl84 19.05.10 - 15:32 Uhr

Cool, das gabs gestern abend bei uns.
Mein Mann war schneller zuhause und hat gekocht.

Heute hab ich frei.
Es gibt Nackensteaks, mit Bratkartoffeln und geröstete Zwiebeleringe.
Dazu einen leckeren gem.Salat.

lg Melanie

Beitrag von nic975 19.05.10 - 15:30 Uhr

Hallo Du,

heute mittag gab´s eine Tomatensuppe (nur eine Tasse) weil´s mir heute "dauerübel" ist

Im Moment gelüstet´s mit nach angerösteten Maultaschen mit Ei und viel grünem Salat... #rofl

Liebe Grüße
Nic975

Beitrag von liseken 19.05.10 - 15:30 Uhr

Bei uns gibts heut Abend nur Brot. Dafür gabs grad zum Mittag Champignon-Risotto mit Paprikawürfelchen und Petersilie - hmmmmmmmmm - könnt noch ne Portion vertragen #mampf

Beitrag von sunny2808 19.05.10 - 15:38 Uhr

Kartoffel-Lauchsuppe mit Würstchen. #mampf

Beitrag von lilapumps 19.05.10 - 15:40 Uhr

SPARGEL #mampf
da könnt ich mich gerade "reinsetzen"..!

LG

Beitrag von mellj 19.05.10 - 15:41 Uhr

juhuuu pizza service!!!also familien pizza mit grossem italienischem salat!!!!

nachdem ich die ganzen letzten tage so gesund gegessen habe!

lg mellj 14ssw

Beitrag von bobb 19.05.10 - 15:42 Uhr

Bei mir gibt es nachher nur ne Schale Müsli.Muß zu 18.45 noch zur Arbeit,da brauch ich nichts Schweres,sonst komm ich nicht in die Gänge.Aber ich arbeite in der Gastronomie im Küchenbereich,da kriegen wir immer was;-).
Morgen mach ich Spaghetti Carbonara,hab ein leckeres rezept gefunden.

Beitrag von milka2680 19.05.10 - 15:42 Uhr

Hi

Also mein Mann bekommt warmes essen #mampf aber nur das was wir heute Mittag gegessen haben ( Kartoffeln, Hähnchennuggets,Erbsen und Rosenkohl) Ich und die Kinder essen Brot oder #kratz Nee ik habe heute soviele Kartoffeln gekocht das ich uns noch lecker Bratkartoffeln mit viel Ei machen kann #mampf #mampf #mampf

Lg milka+Milena11 u. Emely3 an der Hand + (Luisa Loreen) 26+6 im Bauchi #verliebt

#winke #winke #winke #winke #winke #winke #winke #winke #winke #winke #winke #winke #winke #winke #winke

Beitrag von melwis 19.05.10 - 16:04 Uhr

Hallo,
Tortellini mit Blattspinatsoße.....
Gruß

Beitrag von buebi19 19.05.10 - 16:04 Uhr

bemme mit salami, chesterkäse und ketchup #mampf

Beitrag von carlos2010 19.05.10 - 16:14 Uhr

Wie der Name "Abendbrot" schon sagt: Brot mit Aufschnitt, Käse und eingelegten Gurken#mampf

Beitrag von ungeduldige81 19.05.10 - 16:30 Uhr

Huhu,

bei uns gibt es heute...

...#kochKohlrabi-Kartoffelauflauf, dazu Schnitzel#koch

LG

Beitrag von mel-kirschbluete 19.05.10 - 16:38 Uhr

Ich bekomme, was mein Mann und die Kinder heute mittag hatten:

Nudelauflauf #mampf


LG und Guten Hunger

Mel 17SSW

Beitrag von babell 19.05.10 - 16:38 Uhr

Bei uns gibts ein Kartoffel-Broccoli-Gratin mit Erbsen und Schinken drin ;-)

LG Isa