wann ging bei euch das zahnen los?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mcmel 19.05.10 - 15:31 Uhr

Meine Tochter ist nun erst 3 Monate alt und bekommt nun ihren ersten zahn!
wann ging es bei euch so los...?

Beitrag von cookie79 19.05.10 - 15:43 Uhr

Alle 3 Kids haben mit 9 Monaten ihren ersten Zahn gekriegt.

LG

Cookie

Beitrag von delfinchen 19.05.10 - 15:46 Uhr

Hallo, meine Zwillinge haben die beiden unteren Zähnchen mit 7 Monaten bekommen.
Drei Monate ist sehr früh, aber auch nichts, was einem Sorgen machen müsste.

Liebe Grüße,
delfinchen

Beitrag von caitlynn 19.05.10 - 15:47 Uhr

Vorgestern mit 17 wochen und 2 tagen :) direkt zwei auf einmal.... die unteren schneidezähne.
komischerweise kam vorher kein gejammer kein durchfall kein fieber nix... aber jetz wo zwei durch sind wird gejammert....
lg cait mit john 17 wochen

Beitrag von fernweh123 19.05.10 - 17:45 Uhr

mit 11,5 Monaten

Andrea +Naomi

Beitrag von cherry-pie 19.05.10 - 18:12 Uhr

Mit 3 Monaten fing das Zahnen an. Anzeichen waren:

* vermehrter Speichelfluss
* Herumgeknabbere
* faulig riechender dünner Stuhl
* rote Bäckchen
* Weinerlichkeit

Durchgebrochen ist der Zahn aber erst 3 1/2 Monate später.

Beitrag von brisell82 19.05.10 - 21:58 Uhr

hey melanie,echt leony bekommt schon ihren ersten Zahn???Wow.
Wie gehts euch so?

Lg brisell82 #sonne