Ovu-Tests - ab welchem ZT beginnen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 19.05.10 - 15:33 Uhr

Ich würde gern Ovulationstests benutzen. Habe mir schon welche bestellt. Ich hätte gern gewusst, ab welchem Zyklustag ich mit denen beginnen muss/sollte. Mein zyklus geht immer so 29-30 Tage.

Ich habe mir Kasettentests von Loop gekauft. Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank für die Antworten #danke

Beitrag von -flauschi- 19.05.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

liegt denn keine Gebrauchsanweisung dabei?? ;-)
Ich fange an ZT10 an mit testen bei einem 28/29 tage Zyklus.

Viel Glück.

Doreen

Beitrag von kollarinda 19.05.10 - 15:37 Uhr

Doch, kann schon sein. Aber die sind ja gerade erst bestellt. ;-)

Gut, dann gucke ich mal nach, sobald die Packung da ist. Bin ja gerade erst im ZT 7...

Dankeeeeee #winke

Beitrag von -flauschi- 19.05.10 - 15:38 Uhr

Ups, SORRY..ich dachte Du hast sie schon...#hicks