Ibuprofen...stillen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miamaus6 19.05.10 - 15:37 Uhr

Habt ihr Erfahrung ob das geht oder nur Paracetamol? Habe schlimm Zahnschmerzen und war war heute beim Doc, aber es ist nicht besser und muss bis morgen warten. Ob ich ne Tablette nehmen kann?
Katrin

Beitrag von caitlynn 19.05.10 - 15:45 Uhr

http://www.still-lexikon.de/70_arzneimittel_und_stillen.html

Beitrag von miamaus6 19.05.10 - 15:50 Uhr

Prima, danke dir.
Katrin

Beitrag von caitlynn 19.05.10 - 15:53 Uhr

gerne #blume

Beitrag von dragonmother 19.05.10 - 16:17 Uhr

Kannst du...

Ich muss sie recht regelmäßig nehmen wegen meinem Rücken.