Merke gar nicht´s von der SS! Komisch oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 19.05.10 - 15:40 Uhr

Es ist doch schon seltsam, das man gar nicht merkt das man SS ist. Mir geht es seit 2 Wochen so gut, das ich immer Angst habe das etwas nicht stimmt!
Ich habe kein Bauchziehen, keine Übelkeit einfach gar nicht´s.

Wem geht es auch so und es war doch alles in Ordnung?

LG Yvonne 15+4

Beitrag von griesklein 19.05.10 - 15:41 Uhr

Mir gehts genau so :-(

Hab nur ab und zu diese Eckliche Geruchssinn *kotz*

Keine Übelkeit mehr,Keine Schmerzende Brüste NICHTS

Beitrag von bibi22 19.05.10 - 15:44 Uhr

hi!

Mach dir nichts draus, ich hatte das bei der ersten ss und auch in dieser. Und selbst jetzt, wenn die Maus nicht gerade Tritt, vergesse ich manchmal einfach Schwanger zu sein. (könnte aber mit meiner 2,5jährigen zu tun haben ;-) )

lg bianca 30ssw

Beitrag von schnecki28 19.05.10 - 15:45 Uhr

Hallo Yvonne,

in der Zeit hat man bei mir weder was gesehen, noch hab ich was gemerkt. Der Körper macht ne Art Pause und dann geht´s wieder richtig los, glaub mir...


Lg Luzie+Knöpfchen(22+6 SSW)

Beitrag von miomeinmio 19.05.10 - 15:45 Uhr

Oh bei mir wirds auch gerade besser.....bin jetzt ab morgen 13 SSW.
Hatte aber 5 Wochen lang Übelkeit und alles was man so haben kann.
Die Geruchsempfindlichkeit habe ich auch immer noch, finde ich aber nicht schlimm. Hauptsache Brustschmerzen und Kotzeritis ist weg****

Aber Angst habe ich nicht, es ist alles gut, ich bin mir ganz sicher ;-)

Beitrag von -leni-82 19.05.10 - 15:49 Uhr

huhu..

warte mal noch nen paar Wochen ab da kommen auch noch andere Zeiten ;-)
genieß es noch... wenn die kleinen Mäuse naher größer sind kann so nen tritt und geturne auch schonmal ganz schön weh tun :-p

aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl #verliebt

lg leni

Beitrag von liv79 19.05.10 - 15:52 Uhr

Bin in der 27. Woche und hatte auch die ganze Zeit so gut wie keine Anzeichen - nur am Anfang Ziehen der Mutterbänder und insgesamt einen etwas gestörten Schlafrhythmus.

Jetzt spür ich natürlich den kleinen Mann regelmäßig, aber vergesse trotzdem auch manchmal fast, dass ich schwanger bin!

Freu dich ;-)

Beitrag von dominiksmami 19.05.10 - 16:35 Uhr

Huhu,

das ging mir die ganze erste Schwangerschaft lang so. Mir war exakt an EINEM Morgen mal kurz übel und ich habe 22 Kg zugenommen in den 42 Wochen...mehr habe ich nicht wirklich gespürt.

lg

Andrea

Beitrag von braut2 19.05.10 - 16:56 Uhr

Genieß es das es Dir gut geht.
Ich bin dafür VOLL SCHWANGER. Schon seit der 6.SSW. Ich hab erst gemerkt das ich schwanger bin, als mein Kreislauf die Grätsche machte, mir speiübel wurde und meine Hüfte und mein Busen explodierte #aerger#augen
Und das hab ich immer noch, nur noch extremer. Und einen großen Bauch.

Ich wünschte mal, mir würde es ein paar Tage hintereinander RICHTIG GUT gehen #heul