Mein peinlicher Vormittag :-)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mamiluca2 19.05.10 - 15:41 Uhr

Hallo zusammen!

Heute Morgen habe ich mir vorgenommen, mal ausgiebig shoppen zu gehen!

Habe meinen Sohn in die Schule gebracht, und bin direkt weiter ins Center.
Auf der Rolltreppe nach unten passierte es, ich blieb mit meinem Stiefelabsatz "stecken" Die Rolltreppe fuhr natürlich weiter..ich bekam Panik. Ein fremder Mann rannte schnell nach unten, und drückte auf dem Knopf - um die Rolltreppe anzuhalten #hicks

Dann standen 3 Frauen um mich, und versuchten mich zu befreien. Leider hat es nich funktioniert.
Ich kam nicht mal auf die Idee den Stiefel auszuziehen #klatsch
Jedenfalls hat es dann nach ein paar Minuten doch geklappt (mittlerweile hat sich unten VOR der Rolltreppe eine Menschenmenge angesammelt) und mein Absatz war natürlich kaputt, bzw hatte den in der Hand.

Komplett abgerissen, ein Stück steckte noch in der Rolltreppe.... bzw steckt da vermutlich immer noch :-(
Das muss lustig ausgesehen haben, wie ich dann schnell zum Auto ging..mit nur einem Absatz !!!!

Die Shoppinglust is mir dann natürlich vergangen, war ja auch nicht mehr möglich - dann bin ich heim und hab vor Frust geputzt !!
Und das an meinem freien Tag #heul

R.I.P meine schöööönen Stiefel , die gerade mal 1 Monat alt waren :-(

Beitrag von danymaus70 19.05.10 - 15:56 Uhr

Könnte mit passiert sein.

ich bleibe zwar nicht in der Rolltreppe stecken, sondern hier an der Schule jeden Tag zwischen den Bodenplatten auf dem Campus. Vorgestern habe ich mir den Absatz abgerissen...........

LG Dany

Beitrag von echtjetzt 19.05.10 - 16:20 Uhr

Hättest doch neue Schuhe kaufen können. :-)

Beitrag von kimchayenne 19.05.10 - 16:28 Uhr

Das war mein erster Gedanke,ich hätte auch neue Stiefel gekauft,wenn ich eh shoppen wollte.;-)
LG KImchayenne

Beitrag von eddiespaghetti 19.05.10 - 16:31 Uhr

Ach Gott du Arme. Wie gut dass nicht mehr passiert ist und der Mann so schnell reagiert hat.

Ich sitz jetzt hier und kann mir trotzdem das Lachen leider nicht verkneifen. #rofl #schein

Ich hab auch schlechte Erfahrungen. Wir haben bei uns im Einkaufscenter eine Rolltreppe ohne Stufen. Draussen regnete es und ich kam auf meinen glitschigen Chucks ins rutschen und lag mit meinem (damals noch fetten) Hintern mal eben flach. Gut dass noch nicht soviele Leute unterwegs waren. War auch sehr peinlich.

LG
Eddie

Beitrag von michi0512 19.05.10 - 18:56 Uhr

hihi, ich hab mal auf der rolltreppe geflirtet - man war das n traum von mann...

am ende verfiddelte sich mein offener schnürsenkel in der rolltreppe.#rofl

ich wollte absteigen und machte mich lang #huepf und dann versuchte ich meinen shcuh gegen zu ziehen, es machte kurz ein komisches geräusch und der snekel war gerissen. peinlich wars dennoch - und der hübsche mann war weg....

Beitrag von unipsycho 19.05.10 - 22:01 Uhr

#rofl Wo ist dieses verdammte, tiefe Loch, wenn man es so dringend braucht????#gruebel

Beitrag von maddi1981 19.05.10 - 22:38 Uhr

...das ist meiner Schwester auch schon passiert, wir waren in der Stadt unterwegs und ihr Absatz brach einfach ab. Bis in die Stadt, direkt ins Zentrum, war es ein "langerWeg" und sie musste barfuss laufen, ich hab mich auf der Strasse vor lachen nicht mehr eingekriegt weil sie so getobt hat#rofl#rofl#rofl und barfuss durch die Stadt in den nächsten Schuhladen ist.

Die Leute haben geglotzt#rofl ich könnt mich heut noch vor Lachen in die Ecke schmeissen.#rofl

Beitrag von mausmadam 20.05.10 - 01:33 Uhr

So etwas ähnliches ist mir auch passiert.

Aber davon lass ich mir die Laune nicht verderben.

Bin ins nächste Geschäft, hab mir für 9 € neue Schuhe gekauft, mir ein paar blöde Kommentare von meinem Mann angehört, und dann schön weitergeshoppt

Man muss sich durch soetwas nicht den Tag verderben lassen, das macht einem nur das schöne Leben kaputt :-)