Sieht nach Mens aus oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolaus76 19.05.10 - 15:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

und ich dachte, in diesem Zyklus hätte es geklappt...
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872667/510320

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 15:53 Uhr

Ich geh mal davon aus das dein ES am 14. ZT war weil da der optimale Tempianstieg war...dann wärst du heute ES+12 der Abfall könnte schon auf Mens hinweisen, ist schwer weil keine Balken bei dir zu sehen sind...setze mal den Wert vom ZT 18 um 0,2 höher....

Beitrag von sako227 19.05.10 - 15:53 Uhr

hallo,
also ich bin zwar ein "Anfänger" aber ich tu mir schwer da was rauszulesen... ist ja ziemlich zackig.. aber deine Tempi ist doch noch relativ weit oben oder findest nicht?
Ich hätte jetzt deine CL so bei 36,3 gesetzt... von daher noch alles drin... ;-) hoff natürlich für dich!! Falls du interesse hast mein ZB ist im VK! Grüße

Beitrag von colinsmama 19.05.10 - 16:07 Uhr

Warum zeigt dein Persona seit 20 Tagen rot an?

Moreen

Beitrag von nikolaus76 19.05.10 - 16:09 Uhr

Das hat er im letzten Monat auch schon gemacht, vielleicht weil die vorletzten beiden Zyklen so unregelmäßig waren. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.