Mein ZB - Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evileni 19.05.10 - 15:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633787/510848

Hi,
es wird immer seltsamer, ich hatte letztes Mal positiven Ovu an Tag 15, ES wahrscheinlich an 17, war auch ss und es passte alles mit der Kurve.
Dieses Mal hätte ich auch getippt, dass ich einen ES an 17/18 hatte, hatte andere Tests benutzt. Dann bin ich wieder auf CB umgestiegen, jetzt hab ich heute morgen einen positiven Ovu und heut Mittag ganz mini mini SB (ganz leichter bräunlicher Ausfluss, hab ich sonst nie, jetzt schon dreimal).
Kann man zwei Eisprünge haben??? (Eher nicht, oder?).
Oder hat der Ovu angeschlagen, weil ich schon ss bin?
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber ich bin total verwirrt.

Liebe Grüße, Eva

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 15:54 Uhr

hmm kann bei dir keinen ES sehen und wenn du auf ES testen willst musst du das nachmittags machen, weil da erst das LH nachweisbar ist....

Beitrag von evileni 19.05.10 - 15:56 Uhr

Nö,
das mit dem nachmittags testen stimmt bei CB nicht, hatte immer morgens getestet und bin auch sofort ss geworden damit.