Sag mal tschüss, bis bald im Elternforum Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanjie 19.05.10 - 15:52 Uhr

Hallo Ihr,
ich möchte mich hiermit aus dem Schwangeren-Forum verabschieden. Morgen früh um 7 Uhr muss ich in der Klinik sein zum geplanten Kaiserschnitt wegen BEL.War heute dort, wurde alles nochmals kontrolliert, CTG und US alles Bestens. Bin mal gespannt wer recht hat, mein FA meint er hat 4000 g, heute sagten sie ca 3400 g. Na ja eigentlich egal, Hauptsache gesund.
Bin total hibbelig und ist ne komische Vorstellung morgen auf einmal nicht mehr schwanger zu sein und unseren kleinen Mann in den Armen zu halten. Oh je, hoffentlich gehen die letzten Stunden schnell vorbei und ich kann heute Nacht wenigstens etwas schlafen.
Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute
Sanjie #winke

Beitrag von anki01 19.05.10 - 15:57 Uhr

Hallo Sanjie!

Ich wünsche Dir alles Gute morgen für Deinen KS!#klee
Eine schöne Kennlernzeit!#baby
LG Anki

Beitrag von zuckerbuntstift 19.05.10 - 16:35 Uhr

Ich wünsche Dir für morgen auch alles Gute!!! Eine schöne Kennenlernzeit für euch!