Mutter Kind Kur

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von milkahase83 19.05.10 - 16:00 Uhr

Heute wird gepackt und morgen gehts los! Für 3 Wochen#winke
War jemand schon mal mit nem Kleinkind?
Meine ist 22 Monate, würde mich über Erfahrungen freuen!
Gruß Jasmin

Beitrag von melly75 19.05.10 - 16:52 Uhr

Hallo,

ich bin seit Monzag wieder zu Hause. Wir waren 4 Wochen und hatte gerade auf 6 Wochen verlängert. Für mich war es ein Albtraum.
Wir waren alle drei Patienten. Mein Kinder waren fast nur krank. Unsere Abreisegrund war dann nach einer Woche über 40°c Fieber --> Scharlach.
Jetzt erholen wir uns langsam wieder. Ich werde das ganze noch einmal probieren, wenn die Kinder älter sind, so ca. in 2 Jahren.
Ich hoffe für dich, dass es besser läuft.
lg Melly75

Beitrag von marathoni 19.05.10 - 18:36 Uhr

Wo fahrt ihr denn hin ?Ich kann nur von unserer Kinderkur schwärmen !! 3 Wochen Ostsee, herrliches Wetter ( letztes Jahr im Mai ), bin mit einem dauerkranken Kind ( 15 Monate damals ) hingefahren und mit einem gesunden Kind heimgekommen. Mir selbst hat es unheimlich viel gebracht. Habe mich super erholt. Grund: Ich musste mich nur um 1 Kind kümmern. Wahnsinn !!! Luxus pur-nur ein Kind. Das war Urlaub. Seit der Kur war mein Kleiner nicht mehr krank .

Beitrag von maschm2579 19.05.10 - 19:11 Uhr

Huhu,

wo warst Du denn?

lg

Beitrag von marathoni 19.05.10 - 21:23 Uhr

Wir waren in Grömitz in der Ostseeklinik#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von maschm2579 19.05.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

ne aber wo fährst Du hin? Ich soll auch fahren :-)

lg Maren