Was ist nur los ???????????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1980jamie 19.05.10 - 16:00 Uhr

Hallo Mamis

Mein kleener ist nun 15 Monate alt, zur Zeit ist er sehr anhänglich ist ja auch nicht schlimm so ein wenig kuscheln ist schön was er sonst net so gern macht .

Nur Heute ist echt der hammer ist nur am jammern total unruig hab schon fieber gemessen ist aber ganz normal .

Essen auch normal Trinken auch.

Ist das wieder so ein schub in dem alter ?


Lg Jamie und Julian

Beitrag von wort75 19.05.10 - 16:16 Uhr

neuer zahn, verklemmter wind, ohrenweh - wenn wir könnten, würden wir auch mal den ganzen tag jammern und rumgetragen werden.

steck ihn ins tragetuch und tu im den gefallen...