Konica Minolta 1690 Multifunktionsgerät

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von peanutbutter 19.05.10 - 16:21 Uhr

Hallo,

mußte heute bei o.g. Geräte die Imaging Einheit austauschen. Gesagt getan ging auch ganz leicht. Doch nun streikt der Papiereinzug. Er rattert, sieht die Seite 1/4 ein und dann wars das.
Lege ich die alte Imaging Einheit wieder ein, gibt es dieses Problem nicht...

Beim Support-Telefon wollte man mir gerne einen Techniker für 90-150€ die Stunde vorbeischicken. :-[
Da es ja scheinbar kein Problem mit dem Drucker an sich ist, denke ich nicht das das nötig ist....

Hatte jemand von euch dieses Problem auch schonmal und kann helfen????

#danke