gefühl von herzrasen aber ohne pochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von santaclause 19.05.10 - 16:23 Uhr

kurz zur erklärung.

seit ca. 3 monaten hab ich nach dem essen immer mit schwindel, schweren armen und beinen und starker schlappheit zu kämpfen.
jetzt kommt noch hinzu das ich das gefühl von herzrasen in der brust und im hals habe. wie nach dem joggen. nur das ich kein klopfen im hals dabei habe. dieses komische herzrasengefühl hab ich so ca jede halbe stunde und immer wenn der bauch hart wird. mein bauch wird übrigens sehr oft hart, immer beim laufen und auch wenn ich auf dem sofa sitze oder schlafen will. denk mal so 2-3 mal in der stunde und das 24h am tag.
hatte letzte woche auch ctg, aber nur 10 minuten und das ohne herztöne weil sie die nicht gefunden haben. jetzt hab ich gesehen das im mupass eine bemerkung ist, vorzeitige wehen. hat aber zu mir nichts gesagt.

meine fa meinte es liegt an der diabetes. kann aber nicht sein, denn meine werte messe ich jedesmal wenn ich die symptome habe. hab eben wieder gemessen und einen wert von 107 gehabt. also im grünen bereich.

kennt sich jemand damit aus?


Beitrag von santaclause 19.05.10 - 16:25 Uhr

vielleicht bringt es noch was wenn ich dazu schreib das meine bauchmaus im dauereinsatz ist. hab kaum ruhepausen.