Wie lange Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 19.05.10 - 16:25 Uhr

Was meint ihr, wie lange darf ein Zyklus, insbesondere die 2. Zyklushälfte dauern, ich bin bei Tag 32, wie auch letzten Monat, aber keine Mens, aber seit fast 2 wochen unterleibsschmerzen und ziehen, wann sollte ich zum doc....? habe angst, da ich erst vor 2 jahren zur ausschabung musste.....

Beitrag von kra-li 19.05.10 - 16:35 Uhr

ZT 32 ist doch noch nicht lang...

Hast Du einen Test gemacht?? Ist Dein Zyklus sonst immer regelmäßig??

Beitrag von manumarcbiglove 19.05.10 - 16:37 Uhr

hab ja nun erst seit 13.3. pille abgesetzt ....hab eher nicht so gleichbleibend, aber damals als ich 2 jahre pille lang nicht mehr genommen hatte auch nicht schwanger gewordene und ausschabung da ich zu lange zyklen hatte und die gebärmutter sich zu doll aufgebaut hat...

Beitrag von marsupilami2010 19.05.10 - 16:47 Uhr

Für mich klingen 32 Tage jetzt auch nocrmal, aber wenn du solche Angst hast, mach doch einen Termin beim FA und besprich mit ihm dein Problem und deine Ängste. Ich glaube, der kann dir da am besten und sichersten weiterhelfen