Murphy *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von troublebabe 19.05.10 - 16:28 Uhr

Mensch, das ist doch typisch Murphys Law, oder?
Da verhütet man 15 Jahre... kriegt Panik wenn man die Pille mal vergessen hat oder auch nur 3 Stunden später nimmt als sonst und dann DARF es, ja SOLL es sogar klappen und nischt... die olle Mens, Monat für Monat und man fragt sich wofür man jahrelang die Pille genommen hat, wenn das schwanger werden eh so schwer ist.
Und draussen, ...allüberall,... dicke, schwangere Bäuche...
*seufz*

Beitrag von kra-li 19.05.10 - 16:33 Uhr

ja, leider ist das so...
wer nicht will, wird schwanger...
und wer will, der nicht...

Beitrag von manumarcbiglove 19.05.10 - 16:36 Uhr

ja ich kann das nur zu gut nachempfinden, .....habe 12 jahre pille genommen, 2 jahre nicht, auch nicht ss geworden dann wieder 10 monate genommen und nun seit 3 monaten nicht und alles nur chaos....bin echt traurig