engelwurzsalbe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 19.05.10 - 16:31 Uhr

Bitte helfen hab mir die jetzt gekauft und keiner von der apo konnte mir sagen wie ich die anwenden muss bei verkühlung :-[#augen.

Habe ich die richtige, die ist von weleda und wo muss ich das hin dun under die nase oder wo bitte hilfe??
lg tanja

Beitrag von femalix 19.05.10 - 16:38 Uhr

Hallo,

an, auf oder unter die Nase reiben und auf die Stirn - NICHT in die Nase. einfach eine kleine Menge dünn auftragen, löst den Schleim, kannste auch bei Dir ausprobieren, hilft wirklich.

Thymian-Myrthe-Balsam ist auch gut. Bloß nix mit Kampfer.

lg

femalix

Beitrag von tina25111977 19.05.10 - 17:19 Uhr

Hallo Tanja,

also auf meiner Packung steht drauf "Nasenflügel außen einreiben!" Hilft wirklich gut! Gute Besserung ...

LG Tina
mit Jessi #verliebt und Malin #verliebt

Beitrag von dudelhexe 19.05.10 - 20:58 Uhr

Wo bekommt man die? Ich habe Majoranbutter, die überhaupt gar nix bringt!!!