bin traurig und mach mir Sorgen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mami3880 19.05.10 - 16:34 Uhr

mein Laaron ( 9 Tage alt)hat wahrscheinlich was am Auge.die ersten tage gingen die nicht auf. nun ist das re auf und das li nur halb und die pupille ist da ständig gross und wenn man dass auge nach unten zieht leicht milchig.....ich könnt nur heulen

am dienstag hab ich augenarzt termin, wie soll ich das nur aushalten, hab so angst das man da was operieren muss oder er sogar blind ist auf dem auge......

hatte schon einmal jemand sowas?

Beitrag von miamaus6 19.05.10 - 16:40 Uhr

ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich möchte dich lieb drücken. Wenn du einfach ins KH fährst, da musst du nicht bis Dienstag warten.
Katrin

Beitrag von silv08 19.05.10 - 18:13 Uhr

Mein Kleiner hatte am Anfang auch ein Augen immer sehr oft zu, und deswegen auch so weißes Zeugs. Aber alles ganz normal und nicht bedenklich.
ABER!! Da ich Deinen Zwerg nicht sehen kann, ob es das auch ist, auf alle Fälle zum Arzt!!!! #pro
Warst Du schon beim KiA? Da kann man doch immer gleich vorbei kommen.

LG

Beitrag von mami3880 19.05.10 - 18:32 Uhr

war beim kinderarzt und auch bei Hebamme, alle sagen warten oder zum augenarzt...also hab ich nun nen termin beim augenarzt

Beitrag von yasmin2101 19.05.10 - 20:07 Uhr

Hey,

das tut mir leid für dich :-(
Aber wenn ich ehrlich bin, so wie du das beschreibst würde ich damit ins KH fahren. Ich glaube ich würde es nicht so lange aushalten.

LG + Gute Besserung für deinen Schatz

Yasmin + Dina *23.11.2009