Trage-Cover bei Regen für Ergo Baby Carrier...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamavonrike 19.05.10 - 16:34 Uhr

Hallo Leute,

ich bin's nochmal. Ich bin auf der Suche nach einem Trage-Cover für Regen für den Ergo Baby Carrier. Das Cover direkt von Ergo Baby mag ich nicht, weil das innen so mega-warm gefüttert ist. Außerdem ist es so groß wie zwei Tetra-Packs und wiegt soviel wie drei! Ich will das Ding ja immer im Rucksack dabei haben, es soll also schön klein und leicht sein.

Ich suche eines, das NUR was gegen die Nässe ist. Wie warm mein Kind angezogen sein soll, würde gerne ich bestimmen und nicht das Cover.

Wer kennt ein Cover, das über den Ergo Baby Carrier passt (vorne und hinten), das nicht warm abgefüttert ist und wasserdicht?

Bitte immer her mit Euren Tips,
Claudia

Beitrag von shorty23 19.05.10 - 16:49 Uhr

Hallo Claudia,

wie wäre es mit diesem hier http://www.tragemaus.de/tragemaus-p4738h124s744-RegenCover-SusesKind.html ich hab's selbst nicht, aber es sieht relativ dünn und leicht aus finde ich. Sonst vielleicht so was http://www.suseskinder.eu/regenponchofuerzwei.htm?

LG