zwischenuntersuchung von kjell

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mcdolly 19.05.10 - 16:37 Uhr

heute ist mein schatz genau 9 monate :-) da zwischen U 5 und U6 zuviel zeit dazwischen ist ,musste er heute zur kontrolle.

geburt(34+6) 2010gr,43cm,ku32
heute 9020 gr,74cm ku 47!!!

motorisch super gut , er muss noch krankengymnastik weiterhin machen , was wir toll finden .
zum augenarzt muss er auch da ein auge immer leicht wegrollt .


PS: ich trau mich eigentlich nix zu schreiben weil ich soviel glück mit meinen kullerkeks habe und andere ein unglück nach dem anderen :-(

sorry aber ich bin grade sooooo stolz auf meinen süssen

lg daniela mit kjell 9monate

Beitrag von gille112 19.05.10 - 17:51 Uhr

Hallo,
du mußt dich doch net entschuldigen, weil bei dir alles gut läuft!!!das ist doch toll!!!Und es ist immer schön tolle Nachrichten zu hören!!
bei uns war die Kontrolle auch gut (siehe Posting weiter unten), und ich bin auch sooo froh.
Jetzt "nur" noch die OP von Lara und dann ist hoffentlich alles gut...

LG Gille mit Hannah und Lara#winke

Beitrag von bernja1985 19.05.10 - 19:21 Uhr

Hey ist doch super #liebdrueck
Du kannst stolz auf deinen kleinen sein #verliebt
Und entschuldigen musst Du dich echt nicht! Ich jedenfalls freu mich immer wieder wenn es so tolle Nachrichten gibt #herzlich
Alles Liebe weiterhin
Sina mit ihren zwei Mädels auf die sie auch verdammt stolz ist #verliebt