Mann hat Geburtstag und ich bin total ratlos!!!Bitte Tipps!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sunshine_dani 19.05.10 - 16:44 Uhr

Hallo,

Mein Mann hat bald Geburtstag, und ich bin total ratlos was ich ihm schenken kann. Habt ihr ein paar nette Tipps für mich??

lg

Beitrag von bambela86 19.05.10 - 16:51 Uhr

Schmuck ?
Parfum
etwas aussergewöhnliches ( Ballonfahrt, Bungejumping) ?


es sollte auf jedenfall immer etwas ganz persönliches sein

Beitrag von silk.stockings 19.05.10 - 16:59 Uhr

http://www.urbia.de/magazin/liebe-und-partnerschaft/geschenke-fuer-maenner

Beitrag von mathildarosine 19.05.10 - 18:24 Uhr

Hallo,

ich habe mich mit meinem Mann darauf geeinigt, dass wir uns gegenseitig zum Essen einladen. Dann umgehen wir solche schwierigen Fragen.
Ansonsten: ein Buch, DVD von der Lieblings-TV-Serie, Ausflug z.B. in eine Kletterhalle, Kanufahrt...

Simone

Beitrag von theda 19.05.10 - 19:05 Uhr

Organisiere nen Babysitter und unternehmt was Schönes!
Essen gehen, Sauna ,Kino oder irgendwas was Dein Mann gerne mit Dir zusammen macht #huepf

Beitrag von miami36 19.05.10 - 19:27 Uhr

Ich würde ein Parfüm schenken und Essen gehen.

LG