ES heute früh. Sollten wir trotzdem noch mal ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby23 19.05.10 - 16:52 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich nun ein paar Tage sehnlichst auf meinen ES gewartet habe, hatte ich nun heute früh offensichtlich einen ES. Die rechte Seite tat übel weh und der Ovutest war auch pos., gestern aber noch nicht, soviel ich weiss.
Ist natürlich jetzt doof, weil ich ja heute früh mit meinem Männe keinen #sex haben konnte, mussten ja arbeiten ... #schmoll
Was meint Ihr, macht trotzdem Sinn heute Abend noch mal zu herzeln ?

Danke an Euch und LG, baby23

Beitrag von kra-li 19.05.10 - 16:52 Uhr

na schaden kann es nicht...

Beitrag von marsupilami2010 19.05.10 - 16:54 Uhr

Auf jeden Fall! Mal davon ab, dass man eh immer herzeln sollte, wenn man Lust hat, bleibt die Eizelle ja auch noch eine gewisse Zeit befruchtungsfähig. Also ran an den Mann :-p und viel Erfolg #klee

Beitrag von bloodymoon 19.05.10 - 16:54 Uhr

wenn der ovutest positiv wird dann isses die zeit #sex zu haben. wenn er wieder negativ wird erst DANN ist der eisprung.
also ran an den Mann!!!