Lächeln 2 Monate alte Babys jeden an???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2311 19.05.10 - 16:53 Uhr

Hallo, unser baby lächelt wirklich jeden an....Jeden. Ist das normal?? Heißt das das es nie fremdeln wird???
Und fremdelt jedes baby???
lg jeanette

Beitrag von dragonmother 19.05.10 - 16:57 Uhr

Manche lächeln alle an, andere nicht.

Ob es dann später fremdelt kann man daraus aber nicht schließen.

Mein Sohn hat nicht gefremdelt.

Lg

Beitrag von littleblackangel 19.05.10 - 16:58 Uhr

Hallo!

Ja, ein 2 Monate junges Baby kann auch jeden anlächeln, was völlig normal wäre. Von meinen Kindern kenne ich allerdings, dass das Fremdeln später trotzdem kommt, das ist nicht mit 2 Monaten.

Lieben Gruß