scheiss pms

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 16:53 Uhr

mh bin ja erst es+4 und meine brustwarzen tun jetz schon hölisch weh das ist doch pms oder? der rest ist noch normal tut anund für sich nix weh auser die scheiss busen die auch noch siiiiiiiiiiieeeeeeeeemlich gross sind

lg manu die sich nervt

Beitrag von kra-li 19.05.10 - 16:55 Uhr

ich habe auch immer schmerzen in der brust vom ES bis zur Mens, ist echt doof...

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 16:57 Uhr

ja das ist mega doff nur das meine brustwarzen braun sind normal sind die bei mir normal farblich nicht so braun naja mein körper verarscht mich seit ich 12jahre alt bin jetz bin ich ja 26ig .