Base.de

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jessie86 19.05.10 - 16:55 Uhr

Hallo!

Also dauernd hab ich da meine Probleme mich einzuloggen.
Entweder ist die Seite so langsam das sie nicht aufgebaut wird oder wie heute wieder#hicks hab ich mein Passwort vergessen.
Ok...ich hab mir nen neuen schicken lassen und will mich einloggen aber es geht nicht!Passwort ungültig#kratz also 1000x wieder eingegeben und am End mir wieder nen neuen Passwort schicken lassen.
Tja und was ist? Passwort ungültig!!:-[

Was soll das?
Wie komm ich da nu rein?Wenn ich Kontakt zu dene aufnehmen will steht überall was zu verschieden Tarifen und Handys#augen

Man man...

#danke fürs abregen lassen und lg

jessie

Beitrag von kris86 20.05.10 - 09:25 Uhr

Hi Jessie,

ich hab auch Base. Ruf doch einfach mal bei der Kundenbetreuung an. Dann erfährst du vielleicht, ob es allgemein Probleme mit der Seite gibt.

LG

Beitrag von vwpassat 20.05.10 - 10:35 Uhr

Zum Wucherpreis

Beitrag von kris86 20.05.10 - 11:00 Uhr

Also mein Base Hotline ist ne E-Plus-Nummer und somit kostenlos.

Beitrag von vwpassat 20.05.10 - 21:38 Uhr

Wenn Du Dich da mal nicht irrst........

Klar ist's ne E-Plus-Nummer, meist 4-stellig und kostet je nach Tarif bis zu 2,49 € die Minute.