Test OK nach Brectavid?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von smallcrumb 19.05.10 - 16:59 Uhr

Hallo meine Lieben,

habe mir am 7.5 Brectavid 5000 I.E. gespritzt, ist also jetzt 12 Tage her.
Habe mir hier einige Testreihen mit Predalon und Brectavid angeschaut und die meisten waren bei Auslösen+12 negativ, oder schon wieder positiv, weil sie schwanger waren. Könnt ihr euch meinen Test in der VK mal anschauen und eure Meinung sagen? Kann ich mich freuen, oder sollte ich den Test nicht so ernst nehmen?

LG Bianca!

http://www.mynfp.de/display/view/139563/

Beitrag von iseeku 19.05.10 - 17:01 Uhr

hört sich gut an! #pro
foto ist keins zu sehen, aber ich sag mal vorsichtig "glückwunsch"!! #herzlich

Beitrag von smallcrumb 19.05.10 - 17:03 Uhr

Hier die Fotos:

http://s1.directupload.net/file/d/2164/cgzaymmg_jpg.htm

http://www.directupload.net/index.php?mode=upload

sorry, waren zu groß für die VK.

LG Bianca

Beitrag von smallcrumb 19.05.10 - 17:04 Uhr

http://s1.directupload.net/file/d/2164/42848qxi_jpg.htm

Beitrag von caro23 19.05.10 - 17:09 Uhr

Hallo

Was waren das für Tests???
Also ich sehe leider keine 2-te Linie.
Es sind zwar insg 2 Linien aber die eine ist meiner Meinung nach viel zu weit weg von der Testlinie


Probier nen anderen Test aus,kann mich auch täuschen


LG

Beitrag von smallcrumb 19.05.10 - 17:11 Uhr

Huhu,

danke für Deine Antwort.
das ist ein 10-er Pregnafix.

LG Bianca

Beitrag von caro23 19.05.10 - 17:13 Uhr

und warum hast du den auseinander gebaut??
Pregnafix ist normal ne gute Marke,...aber ich persönlich sehe keinen 2 Strich,...zumindest nicht da,wo er hin gehören sollte


LG

Beitrag von smallcrumb 19.05.10 - 17:14 Uhr

Nach 2 Minuten war der Strich da, hab ihn trocknen lassen und dann zum fotografieren auseinandergebaut ;-)

Beitrag von shiningstar 19.05.10 - 17:23 Uhr

Niemals einen SST auseinander bauen!

Beitrag von sternenkind-keks 19.05.10 - 17:10 Uhr

hmmm ich seh nicht wirklich einen 2. strich? #kratz

Beitrag von shiningstar 19.05.10 - 17:14 Uhr

Huhu,

es heißt Brevactid und nicht Brectavid ;o)

Leider kann ich keine zweite Linie sehen.
Diese zweite Linie, die da auf dem "Knick" zu sehen ist, war bei mir auch immer da. Die Testlinie ist maximal 0,5 cm von der Kontrollinie ist.
Tut mir leid #schmoll

Beitrag von smallcrumb 19.05.10 - 17:24 Uhr

Hihi,

meine Ärztin korrigiert mich auch immer :-p
Der Strich war genau in dem Sichtfenster, so wie bei der Gebrauchsanweisung.
Werde morgen nochmals durchtesten.

LG Bianca

Beitrag von shiningstar 19.05.10 - 17:31 Uhr

Warum hast Du dann nicht den Test so fotografiert, wie er war?!
teste einfach morgen nochmal, bzw. hast ja sicherlich eh bald BT oder?!

Verbessern tu ich hier nicht immer ;o)

Beitrag von smallcrumb 19.05.10 - 17:34 Uhr

Klar, habe noch einen Test für morgen und Freitag ist BT, aber das dauert immer soooooooooo lang - Ungeduld läßt grüßen :-[

Beitrag von sweetsugar28 20.05.10 - 07:40 Uhr

hi also ich habe auch einen testreihe gemacht und ich kann dir nur sagenw enn der strich dunkler wird ist es dein eigenes HCG.Am besten auch immer mit den selben SST testen:)