18ssw - seid ihr auch immer noch sooooo müde?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 19.05.10 - 17:00 Uhr

einfach als Umfrage :-)
mich verlassen vor allem ab 14h alle meine Kräfte, ab 18 h gehts dann wieder
#winke

Beitrag von bibbi5 19.05.10 - 17:01 Uhr

jaa geht mir auch so

Beitrag von luro 19.05.10 - 17:03 Uhr

Jup bei mir auch bin total antriebslos kenne ich garnicht von mir :-(

Beitrag von jiny84 19.05.10 - 17:07 Uhr

ja ich hab das auch,könnte den ganzen tag nur schlafen,normalerweise bin ich immer topfit,renn durch die bude wie ne bekloppte aber im mom hab ich zu nichts los und würd am liebsten nur noch faul in der ecke liegen

Beitrag von fruzi 19.05.10 - 17:07 Uhr

#winke Also ich bin eigentlich 24 h jeden Tag müde. Ist auch noch nicht besser geworden, obwohl ich jetzt in der 17 Woche bin. Meine Frauenärztin meinte, sie hatte das auch und man soll sich nicht stressen. Ich versuche auf meinen Körper zu hören, wenn er mir sagt, geh jetzt schlafen, dann mache ich das, egal wieviel Uhr es ist.
Hab' ein bisschen das Gefühl ich habe für nichts anderes mehr Zeit, aber egal. Ich freue mich auf unser kleines Bärchen. #bla

Beitrag von t.sav 19.05.10 - 17:09 Uhr

ja geht mir auch so. bring die kids in schule und kiga, frühstücke und dann könnt ich im sitzen schlafen!!! ab 17 uhr gehts dann aufwärts. belastet mich total weil ich nur das gegenteil gewohnt bin. bin immer am rumputzen und rumwuseln und jetzt geht kaum noch was.
liebe grüsse tina

Beitrag von braut2 19.05.10 - 17:10 Uhr

Ja. Müde, Übelkeit, Kreislauf. Und ganz schlimm wirds so ab 16Uhr. Ich kann mich leider kaum ausruhen mit 2 kleinen Kindern um mich rum ....
Ich hoffe, es geht bald vorbei.

Beitrag von thalia.81 19.05.10 - 17:22 Uhr

Ich bin eigentlich 24Std täglich müde #augen

Nachts schlafe ich schlecht, wache oft auf, HASSE das morgendliche Weckerklingeln und bin nach der Schule fix und alle. Gegen Abend habe ich dann mein Tagestief endlich überwunden #schwitz und sollte ich mittags schlafen, bin ich nachts wieder wach. Ein ätzender Teufelskreislauf, der wohl noch ne Weile andauernd wird...

Beitrag von danibern 19.05.10 - 18:56 Uhr

Das kommt mir so bekannt vor...

Könnte auch nur schlafen, gehe teilweise um 21 Uhr ins Bett, das darf man echt nicht laut sagen! Die Couch wenn ich sehe, fallen mir schon die Augen zu!

Ihr seit also echt nicht allein...

Wobei ich auch glaube, dass das an dem tristen Wetter liegt und nicht nur an der Schwangerschaft :-)

LG

Dani (18. SSW)