Zahnaua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 19.05.10 - 17:00 Uhr

nach gezogenem Zahn heute Morgen

mein Zahnarzt gab mir Paracetamol mit die garnicht helfen, habe beim FA angerufen der mir sagte ich könnte in der 29 ssw auch für die Nacht eine IBU nehmen, ich zur Apotheke und sie verkaufen sie mir nicht!

Was soll man da tun?

Beitrag von tina19041988 19.05.10 - 17:09 Uhr

oh man das kenn ich, seid dem ich schwanger bin, verkaufen die mir in unserer apo auch keine medis mehr, dabei kauf ich ja meist welche für meinen mann, der ist alergiker.

die meinen es zwar nur gut aber es ärgert einen schon.

schick deinen mann doch los oder frag mal ne freundin von dir ob sie noch eine hat.

liebe grüße

Beitrag von sonnenblume535 19.05.10 - 17:14 Uhr

Na ich verstehe nur nicht das ich es nicht bekomme trotz absprache mit FA, hab sogar die Nr mitgenommen das sie anrufen können, nein das machen sie auch nicht!

Finde das ziemlich blöd, mache das ja net um mich mit dem zeug zu zupumpen.....

och menno, mein Mann ist auf Arbeit

Beitrag von hakka 19.05.10 - 17:27 Uhr

Hallöchen,

ich hatte auch Zahnaua und habe meine Hebi angehauen:
Die empfahl auch IBU, da sie sowohl schmerzlindernd als auch entzündungshemmend sind.

Kann dir dein Zahnarzt oder FA nicht welche verschreiben?
Oder schicke wirklich jemand anderen hin!

LG
Hakka

Beitrag von sonnenblume535 19.05.10 - 17:31 Uhr

Habe jetz meine Freundin losgeschickt, sie holt mir welche, zum Glück, gehe gleich an die Decke!

hoffe aber das es nicht schädlich ist, die haben mir in der Apo ganz schön Angst gemacht#zitter