Zittern am Körper Hände

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 19.05.10 - 17:01 Uhr

Hallo

Ich hab Heute den ganzen Tag Zittern am Körper und Hände

auch nach dem Essen ist es noch da.

Was könnte das sein ??

Das Nervt echt ....Bin Heute auch als wäre ich auf 180

Beitrag von bibi22 19.05.10 - 17:03 Uhr

hi!

Würde damit zum Hausarzt! Einmal Blutdruck etc. durchchecken lassen.

lg bianca

Beitrag von griesklein 19.05.10 - 17:04 Uhr

Wie muss der Blutdruck sein bei mir ??

26 Jahre

Ich hab selbst eins zuhause

Danke

Beitrag von griesklein 19.05.10 - 17:07 Uhr

hab eben eine tabelle gefunden

Also mein Blutdruck ist Normal #kratz

Beitrag von bibi22 19.05.10 - 17:09 Uhr

hi!

Max 145/85. Und wie siehts mit dem Puls aus? Find ich echt komisch! Oder vielleicht rufst du mal bei deinem FA an?!

lg bianca

Beitrag von griesklein 19.05.10 - 17:10 Uhr

Bei mir ist er

SYS 127
DIA 81
Puls 77

Beitrag von bibi22 19.05.10 - 17:13 Uhr

hi!

Völlig in Ordnung. Komisch.. und ists noch immer nicht besser? Ruf echt mal an, schadet ja nicht.

lg bianca

Beitrag von griesklein 19.05.10 - 17:15 Uhr

Ein wenig ist es schon besser geworden ich warte mal bis Morgen wenn es wider kommt Ruf ich mal an oder geh gleich vorbei

Danke dir

Beitrag von hibbelliese 19.05.10 - 17:22 Uhr

Könnte auch Über- oder Unterzucker sein.