dringende Frage!bitte helft mir mal..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 19.05.10 - 17:03 Uhr

huhu
also ich komme grad vom fa.er hat eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen (7,5mm) und einen folikel,von dem sie meinte in ca 2 tagen platzt der.;-)
ich habe gestern ein bienchen gesetzt und könnte erst sonntag wieder!bisschen spät dann,oder??
was meint ihr dazu????

Beitrag von dia111 19.05.10 - 17:04 Uhr

Also einen Tag nach ES ist noch drin, aber von Fr auf So ist schon viel Zeit.
Aber vielleicht springt er auch erst 2Tage später,ist alles schon vorgekommen

LG
Diana

Beitrag von manu-ll 19.05.10 - 17:07 Uhr

Das ist natürlich bißchen ärgerlich. Wäre sicher nicht ganz so schlecht, wenn ihr bis Freitag auch nochmal herzeln könntet.
Aber wenn´s nicht geht, hoffe einfach, das es reicht!

LG
manu