Eure Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manumarcbiglove 19.05.10 - 17:07 Uhr

Hallo an euch alle......ich habe vor 2 jahren eine ausschabung gehabt, weil sich meine gebärmutterschleimhaut zu sehr aufgebaut hat......dann habe ich letztes jahr 10 monate die pille wieder genommen wegen trennung und nun im märz abgesetzt....habe angst vor weiteren ausschabung, habt ihr erfahrung? wie lang waren eure zyklen nach der pille?#sonne

Beitrag von bibi22 19.05.10 - 17:12 Uhr

hi!

Ich hatte nach der Geburt eine Curretage (Plazenta kam nicht von selbst) und nach dem ersten Mal Menstruation, habe ich gleich wieder die Pille genommen. Nach dem Absetzen nach (2,5j) hatte ich 31 Tage Zyklen.

Vor meiner ersten Ss hatte ich nach Absetzen der Pille (nach 5 Jahren einnahme) 55 Tage Zyklen.

lg bianca