Satz mit X

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 19.05.10 - 17:07 Uhr

Diesen Monat wars wohl wieder nix,hab schon wieder pms, das ist doch einfach zum heulen.

Beitrag von sweet2810 19.05.10 - 17:11 Uhr

BEi mir war es diesen monat auch nix. Mußte heute früh zum FA wegen ein Bluttest und jetzt meine mens. Es ist wirklich zum heulen.
Auf in den nächsten ÜZ.

Lg sweet

Beitrag von metallicajule 19.05.10 - 17:58 Uhr

willkommen im club, heut früh getestet und negativ;
heut nachmittag mens bekommen
total unregelmäßige zyklen nach absetzen der pille im jan, zum verzweifeln :-(