Nach AS alles anders! Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von evileni 19.05.10 - 17:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633787/510848

Hallo, ihr Lieben,
hatte letzte Woche schon mal gepostet. Es wird immer komischer. Erst dachte ich, mein ES wäre schon an Tag 18 gewesen (aber die billigen Tests haben nicht angeschlagen). Dazu hatte ich zweimal SB.
Jetzt hab ich mit Ovus getestet und heute, an Tag 25 (letztes Mal ES an 17), war er positiv. Kann es sein, dass ich ss bin und er deshalb angeschlagen hat? Wann würdet ihr testen? Bei 31 Tagen wäre NMT am Wochenende. Ich hab irgendwie das Gefühl, ich bin ss, aber hab nach der FG im März totale Angst, zu testen. Jetzt hatte ich heute Mittag noch braunen Ausfluss. Ich bin etwas irritiert. Gleichzeitig sagt mir mein Gefühl, es wird beim nächsten Mal alles gut gehen.
Wie war es bei euch nach der FG mit anschließender SS?
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von crazywoman-23 20.05.10 - 22:04 Uhr

hi du

mach dir kein kopf ging mir genauso wie dir und letztes jahr kam dann mein kleiner engel immer positiv denken

mein fa meinte nach der fg 11w 6.6.08+9.06as das bei der ss alles glatt gehen würde hat er ja auch recht behalten.
Ich hab mir nach der fg ein fetaldoppler(angelsound) geholt
das hat mir geholfen die ersten 12w zu ertragen als ich wieder #schwanger war abends kurz rein gehört ob das herzechen noch schlägt.

Die angst bleibt dir immer im hinterkopf, versuch positiv zu denken

Bin wieder schwanger 5w2t und hab jetzt wieder genauso angst

wenn du über denn zeitpunkt bist wo du es verloren hast schwächt sich die angst ab

LG jessy hoffe ich konnt dir helfen