Ab wann habt ihr Umstandshosen getragen???

Hallo ihr Lieben,
bin ab morgen in der 9. Woche und irgendwie fangen die Hosen schon an zukneifen. Geht zwar noch zu aber bequem ist das nicht mehr #schmoll
Aber für Umstandshosen ist es jawohl noch etwas früh #kratz, weiß ja auch noch kaum einer das ich überhaupt schwanger bin #schwitz
Wann seit ihr denn auf Umstandshosen umgestiegen? Was habt ihr denn als Zwischenlösung gemacht?
LG Gelbe79

1

ich trage eine seit der 14 woche

2

Hallo Gelbe79,

also ich habe ab der 11 SSW Umstandshosen getragen. Es war einfach bequemer und es hat nix mehr gezwickt.
Man kann es aber auch mit einem Bauchband versuchen und einfach bei der nomalen hose den Knopf offen lassen.

lg Sandy ET-27

3

huhu

seit der 15.ssw trage ich umstandshosen.
super bequem...ich will die auch nach der geburt weiter tragen :-)

lG nana 35.ssw

8

;-)Mir gehts auch so!! Das problem liegt bei mir auch darin, konnte tagelang nicht auf toilette gehen#schein und hatte einen mega blähbauch. Da sich das thema heute erledigt hat ist es etwas besser.
aaaaaaaber ich hab nur noch eine NORMALE jeans im schrank die mir passt!!! Und das in der 10 ssw. werde wohl am wochenende meiner familie mitteilen dass der 4. nachwuchs unterwegs ist.Lange kann ichs eh nicht mehr vertecken.:-p #winke
ACH ZUR GRÖSSE; HAB NORMALE GRÖSSE bestellt in u-hosen und die pasen jatzt gut .weiss aber dass die bei mir bis zum ende nicht ausreichen da mein bauch ja noch wächst.
Sabine

4

Hallo
ich bin jetzt in der 18 SSW und hab mir letzte Woche meine erste Umstandshose gekauft aber find erst mal eine#schock ich brauchte eine in 38 aber da gibt es nur welche ab 40 bis 58 da haben 3 von mir platz#rofl. und das beste ist die 38 ist mir auch zu groß ich hab sie dann trotzdem genommen, da ich mir dachte der Bauch und Beine werden noch größer. Hab mir dann eine Leggings und eine schwarze zum Arbeiten geholt.
Und dazu hab ich mir noch 2 Bauchbänder bestellt ist echt praktisch kannste zu jedem Outfit anziehen obwohl alles zu klein ist.
LG angie

7

Wow..die Geschäfte bei euch hätte ich gern, hier in den Läden ( auf deutscher wie auf niederländischer Seite) gehen die Umstandsklamotten bestenfalls mal bis Größe 50, da ich aber Anfangs 54 und jetzt noch 52 brauche mußte ich extra im Internet bestellen. Aber Größe 36 und 38 gibts dafür massenhaft.

lg

Andrea

12

ui, ich hatte sogar umstandshosen in gr34 (auch latzhosen) die gabs bei c&a...

lg

5

Huhu,

in der ersten Schwangerschaft bin ich schon in der 16./17. Woche auf Umstandshosen umgestiegen.

Diesmal erst in der 21.

Zwischenlösung hatte ich gar keine, weil meine normalen Hosen bis dahin gut passten.



lg

Andrea

6

hallo!

hab meine erste umstandshose in der 23 ssw geholt. als zwischenlösung habe ich den knopf aufgelassen und bauchbänder getragen. oder gummizugbänder so präpariert, dass sie die hose nicht runter rutscht. bei manchen hosen bekomme ich den oberen knopf immernoch zu, aber beim sitzen stört es einfach. würde nicht zu früh solche hosen kaufen, die müssen ja die ganze ss über passen.

9

Hi,

so langsam fangen meine Hosen an zu kneifen (obwohl ich erst 500 g zugenommen habe #kratz)

Ich werde aber den Knopf auflassen und mit einem Gummiband befestigen als Zwischenlösung.
Ich habe weder Bock total viele Umstandshosen zu kaufen noch will ich bis November immer dieselben Hosen anziehen.

Ich hab das mit dem Band schon in der 1. SS gemacht und mich bis über die 20. SSW durchgeschlagen. Und alternativ gibt es ja für den Sommer auch noch Röcke aus Stoff, die man hinterher noch weiter tragen kann.
Ich besaß 3 U-Hosen und war immer abwechslungsreich angezogen... so werde ich das jetzt wieder machen.

LG, Nele
14. SSW

10

ich hab sehr früh angefangen. meine jeans sind sonst eher eng geschnitten. das hat nur noch gekniffen. hatte außerhalb die erste zeit nen ziemlichen blähbauch, da hat die umstandshose echt gut getan ;-)
schätze mal so ab der 10. ssw trage ich die jetzt

11

in meiner ersten SS so etwa ab der 30. woche. so ab 24. woche hab ich diese bauchbaender eingesetzt - die waren eigentlich eine ideale zwischenloesung - durch das hosenloch hab ich einen gummi gezogen und den dann um den knopf gespannt (und das ganze eben mit bauchband abgedeckt). vielleicht was fuer dich?