Welche Strähnchenfarbe bei mittel-dunkelbraunen Haaren?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hafipower 19.05.10 - 17:13 Uhr

Hallo,

habt ihr vielleicht ne Idee?

Ich lass mir am Samstag meine Haare schneiden (Bild vom neuen Haarschnitt in meiner Vk). Bisher gehen meine Haare noch bis knapp Unterkante Schulterblatt.

In den neuen Schnitt sollen Strähnchen rein, die es noch mehr aufpeppen - nur ich weiß nicht so recht, welche Farbe. Einfach nur hellere Brauntöne, rötlich, evt. blond?

#danke für eure Vorschläge.

LG

Beitrag von nicole1508 19.05.10 - 20:09 Uhr

Hallo
Ich würde hellere Brauntöne nehmen,hab das auch so,aber mit langen Haaren,hab dunkelbraun und hellbraune Strähnen,zu Blond würde Ich dir nicht raten da die Haare da schnell strohig werden können.

Beitrag von chaoskati 19.05.10 - 20:28 Uhr

Hm, vielleicht so kupferfarben?
Finde ich passt ganz gut zum braunen Haar...

Gruß Kati